Die nächste Blühwiese in Bad Essen

Heute vormittag die nächste Blühwiese geschaffen. Nr. 127 im Projekt Blumiger Landkreis Osnabrück.
Danke an Frau Müller-Dams, Frau Ludzay und Herrn Böttcher von der Gemeinde und Kurverwaltung Bad Essen sowie der Firma „Müller-Dams Landschaften“.
An einem Sonntag mitzuwirken erleben wir nicht häufig, spitze!! 🙂

Nach wie vor sind auch wir akut von der Saatgutknappheit betroffen (toll ist aber wie viele Menschen aktiv werden!!). Trotzdem größere Mengen Blühwiesen-Saatgut schon vor knapp 2 Monaten bestellt wurden,
sind diese immer noch nicht da. Wir werden unregelmässig mit kleineren Paketen beliefert oder besorgen für den Akutfall Alternativ-Mischungen.
Eine schöne Nützlings-Mischung wurde heute im Kurpark Bad Essen ausgesät. Das wird ein herrliches Blühparadies.
Besonders gut: Viele Gäste werden dieses Kleinod bestaunen können.
Multiplikatoreffekt 🙂

Blumiger Landkreis Osnabrück
Artenviefalt steigern, Insektensterben stoppen
http://blumiger-lkos.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.